Promiflash Logo
Fashion Week: SATC-"Smith" sorgt für KreischalarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Week: SATC-"Smith" sorgt für Kreischalarm

7. Juli 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week ist eines der Mode-Highlights des Jahres. Mittlerweile sorgt sie aber nicht mehr nur in Deutschland für Furore, vielmehr blickt die ganze Welt auf die Metropole, die auch immer mehr internationale Stars anzieht.

Während im vergangenen Jahr Jared Leto (40) durch die Show von Hugo Boss angelockt wurde, war es dieses Jahr das Label Laurél, das ein bekanntes Gesicht aus Amerika für sich begeistern konnte. Kein Geringerer als Jason Lewis (41), vielen sicher besser bekannt als das heiße Model Jason "Smith" Jarrod, der in der Kultserie Sex and the City die sexuell äußerst aufgeschlossene Samantha Jones (Kim Cattrall, 55) zur Monogamie bewegen konnte, machte sich auf den weiten Weg zum Fashion-Zelt an der Siegessäule.

Bei Laurél nahm der blonde Schnuckel dann in der Frontrow neben Franziska Knuppe (37) und Lilly Becker (35) Platz. Die Kollektion selbst versprühte zwar einen Hauch von italienischem La Dolce Vita, durch Jason bekam die Veranstaltung einen Spritzer New York-Feeling verliehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de