In insgesamt sechs Staffeln und zwei Kinofilmen fieberten unzählige Zuschauer mit Carrie (Sarah Jessica Parker, 52), Miranda (Cynthia Nixon, 51), Charlotte (Kristin Davis, 52) und Samantha (Kim Cattrall, 61) mit, wie sie im Großstadt-Dschungel von New York auf Männer-Jagd gehen. Am Sonntagabend zeigt RTL II den ersten Teil des Kinofilms, der inzwischen auch schon ganze neun Jahre alt ist. Zeit, um mal zu schauen, wie die Lover der SATC-Girls heute aussehen und was sie so machen!

Denkt man an Sex and the City, dann denkt man natürlich auch direkt an Mr. Big (Chris Noth). Bereits in der ersten Folge der ersten Staffel hatte der heute 62-Jährige seinen ersten Auftritt – und wird am Ende nach ewigem Hin und Her der Ehemann von Carrie. Doch seit des letzten Films hat sich bei Chris einiges getan: Von 2009 bis 2016 spielte er den untreuen Politiker Peter Florrick in der Serie "Good Wife", wirkte außerdem in einigen Kinofilmen wie "Lovelace," "Elsa & Fred" und "White Girl" mit. Privat ist optisch vom umschwärmten Mr. Big aber nicht mehr viel zu sehen: Noth lässt sich seit Ende der Dreharbeiten in seiner Freizeit gern mal ein bisschen gehen, ein paar Extra-Kilos und Bart gönnt er sich zwischen den Projekten.

Der wohl heißeste Lover war definitiv Jerry "Smith" Jerrod (Jason Lewis). In der fünfte Staffel begann alles als sexy Kellner in einem Restaurant für Rohkost und einem One-Night-Stand mit Samantha – ehe es mit dem erfolglosen Schauspieler dann doch irgendwie ernst wurde. Die Sexpertin machte ihren Freund zu einem Hollywood-Star, zog im ersten Film sogar mit ihm nach Los Angeles. Heute ist Jason immer noch ein echter Leckerbissen, war 2017 in den Filmen "Running Wild" und "Palm Swings" zu sehen, seit kurzer Zeit spielt er in der Serie "Midnight, Texas" mit. Übrigens: Inzwischen ist der "Absolut Hengst" schon 45 Jahre alt - wie die Zeit vergeht...

Neben Mr. Big gab es in Carries Leben noch einen Mann, der ihr Herz – zumindest für eine gewisse Zeit – eroberte: Adian Shaw (John Corbett)! Der charmante Handwerker mit Hund und Hochzeits-Amibitionen konnte zwar nicht Carrie erobern, im echten Leben läuft es für den heute 56-Jährigen dafür aber hervorragend: Privat ist er seit 2002 glücklich mit Schauspielern Bo Derek liiert. Inzwischen kann Corbett auf circa 60 Film- und Fernsehproduktionen zurückblicken, darunter "The Boy Next Door" und "My Big Fat Greek Wedding". Optisch scheint der Darsteller auch irgendwie immer attraktiver zu werden: Zumindest fliegen die Frauen heute noch auf den smarten Aidan-Darsteller, der inzwischen eine Brille und graumeliertes Haar trägt.

In einem dritten "Sex and the City"-Film werden die Fans wohl alle drei Männer nicht mehr sehen – vor wenigen Tagen wurde eine weitere Fortsetzung endgültig ausgeschlossent. Schade eigentlich, denn Chris, Jason und John können sich immer noch sehen lassen...

Schauspieler Chris Noth im Oktober 2017 in New YorkSPL1553765
Schauspieler Chris Noth im Oktober 2017 in New York
Schauspieler Chris NothWENN
Schauspieler Chris Noth
Schauspieler Jason Lewis bei der Pre-Emmy Party 2017 in HollywoodSplash News
Schauspieler Jason Lewis bei der Pre-Emmy Party 2017 in Hollywood
Schauspieler John Corbett im Juni 2017 in Monte CarloSplash News
Schauspieler John Corbett im Juni 2017 in Monte Carlo
Welcher der Männer gefällt euch auch heute noch am besten?297 Stimmen
39
Chris Noth
140
Jason Lewis
118
John Corbett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de