Promiflash Logo
Diane Kruger: Ganz in Weiß & ohne BlumenstraußGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Ganz in Weiß & ohne Blumenstrauß

12. Juli 2012, 7:33 - Promiflash Redaktion

Man könnte den Eindruck durchaus bekommen, Diane Kruger (35) übe schon einmal. In letzter Zeit wird über ihre und Joshua Jacksons (34) Zukunftsplanung gemunkelt - Kinder sollen geplant sein, da wird die Hochzeit sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dass sie ganz in Weiß ganz bezaubernd aussieht, beweist sie in diesem Outfit schon einmal - allerdings zunächst noch ohne Blumenstrauß.

Bei einem Screening des Films „Farewell My Queen“ im New Yorker Museum of Modern Art erschien sie in einem bodenlangen, schimmernden Traum von einem Kleid des arabischen Designers Azzedine Alaia (73), das ihre schmale Figur und ihr Dekolleté durch den steif wirkenden Stoff toll betonte. Dazu kombinierte sie eine Clutch, Lippenstift in einem knalligen Rot-Orange und nur einen einzelnen Statement-Ring. Die Haare trug sie in leichten Wellen und am Hinterkopf eingeschlagen.

Wenn der gute Joshua bei diesem Anblick mal nicht endgültig Lust aufs Heiraten bekommt, dann wissen wir auch nicht!

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de