Am Montagabend war es endlich soweit! Der letzte Teil der Batman-Trilogie The Dark Knight Rises feierte in New York Welt-Premiere und da ließen es sich die Darsteller natürlich nicht nehmen, persönlich dabei zu sein.

Während an den Männern das Auffälligste war, dass sie mit ihren Frauen auf dem dunklen Teppich erschienen, blickt das modisch verliebte Auge natürlich wie immer zuerst in Richtung der weiblichen Stars. Und die ließen sich in Sachen Styling nicht lumpen. Während sich Anne Hathaway (29) in einer bodenlangen, traumhaften Robe von Prabal Gurung mit tiefem Ausschnitt und Schößchen präsentierte, bewiesen sich auch Zoe Kravitz (23) und Michelle Trachtenberg (26) als äußerst zeigefreudig - Erstere mit halbtransparentem Oberteil, Michelle mit Spitzen-Dekolleté. Marion Cotillards (36) Kleid von Christian Dior erinnerte an ein Ballerina-Tütü und Hailee Steinfeld (15) holte mit ihrem Dress in Midi-Länge eine Blumenwiese auf den Black Carpet.

Alle fünf waren echte Augenweiden - ob sexy, süß oder glamourös - jede auf ihre Art. Doch wessen Styling findet ihr am gelungensten?

Anne HathawayPNP/ WENN
Anne Hathaway
Michelle TrachtenbergWENN
Michelle Trachtenberg
Marion CotillardAnthony Dixon/WENN.com
Marion Cotillard
Hailee SteinfeldAnthony Dixon/WENN.com
Hailee Steinfeld
Michelle TrachtenbergWENN
Michelle Trachtenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de