Er ist gerade einmal 18 Jahre alt, doch der beliebte One Direction-Sänger Harry Styles trägt schon mehrere Tattoos am Körper. Jetzt ließ er sich zum dritten Mal stechen und präsentierte jüngst seinen neuesten Körperschmuck.

Seit einigen Tagen prangern ein winziges „A“ auf seinem linken Unterarm. Laut Star Magazin steht dies für den Namen seiner Mutter und engen Vertrauten Anne Cox. Er hat schon zwei Tattoos, die sich auf der Innenseite seines Arms befinden. Zu dem Umriss eines Sterns und der The Temper Trap-Liedzeile „won't stop 'till we surrender“ ziert nun also auch noch das Initial seiner geliebten Mama den Körper des Mädchenschwarms.

Zum ersten Mal präsentierte Styles seine neue Verzierung, als er die Sony Musik-Studios in London verließ. Hierbei wurde er wie gewohnt von zahlreichen weiblichen Fans und Paparazzi belagert, die alle einen Blick auf sein Mini-Tattoo werfen wollten. Dies präsentierte er auch bereitwillig und schien überglücklich über den neuesten Tattoo-Streich.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de