Es sind zwar nicht die bequemsten Unterhosen – mit Sicherheit aber wohl die verführerischsten. Der Stringtanga zeigt mehr als er verdeckt und genau das gefällt wohl vor allem vielen Männern. Jetzt präsentierte eine Promi-Dame ihr knappes Höschen in New York und sorgte damit für allerlei Aufsehen.

Bei der zeigefreudigen Dame handelt es sich um Miranda Kerr (29). Die ist es als Unterwäsche-Model gewohnt ihren Körper in einem Hauch von Nichts zu präsentieren und liebt es sich von ihrer sexy Seite zu geben. Dass die Australierin es auch im Alltag genießt, mit erotischen Einsichten die Fantasie ihrer Betrachter anzukurbeln, hat sie mit diesem Auftritt wohl einmal mehr bewiesen. Während sie Söhnchen Flynn ins Auto verfrachtete und ihn in seinen Kindersitz bugsierte, legte ihre tief sitzende Denim Jeans den Blick auf ihren violetten String frei.

Ein heißer Höschenblitzer, der wohl wenig überraschend kommt. Es ist schließlich naheliegend, dass sich der Victoria's Secret-Star auch unten drunter gerne sexy gibt!

Miranda Kerr und ihr Sohn FlynnJackson Lee / Splash News
Miranda Kerr und ihr Sohn Flynn
Miranda KerrWENN
Miranda Kerr
Miranda KerrIvan Nikolov/Wenn
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de