Moment mal! Schlenderte diese junge Dame nicht vor einigen Monaten noch gemeinsam mit Gossip Girl-Star Penn Badgley (25) gemütlich über das Coachella-Festival in Kalifornien?

Das tat sie durchaus, jedoch zeigte sich Zoe Kravitz (23) zu diesem Zeitpunkt noch mit langer wallender Mähne in High Waist-Shorts und knappen Spitzen-Top. Kurz und knapp ging es jedoch auch bei der Premiere von The Dark Knight Rises in New York zu. Und obwohl Anne Hathaway (29) in ihrem Elfen-Look die Nase bei unserem Voting ziemlich weit vorn hatte, kommen wir nicht an dem atemberaubenden Look vorbei, der die Sängerin und Schauspielerin in einem völlig neuen Licht erstrahlen lässt. Mit einem ultrakurzen neuen Haarschnitt im trendy Crop-Style zeigte sich Zoe von ihrer erwachsenen und vor allem besonders weiblichen Seite und spielte dabei auch modisch geschickt mir ihren Reizen. In einem schwarzen knielangen Dress mit Netzeinsätzen ließ die 23-Jährige gekonnt ihren tollen Body durchschimmern und ging dabei besonders selbstbewusst mit ihrem neuen Style um.

Wir sind gespannt, auf welche modischen Ausflüge uns Zoe noch mitnehmen wird und ob der neue Look vielleicht sogar ein Indiz für eine neue Liebe ist?

Zoe KravitzDan Jackman/Wenn.com
Zoe Kravitz
Penn Badgley und Zoe KravitzWENNCHELLA/WENN.com
Penn Badgley und Zoe Kravitz
Zoe KravitzWENN
Zoe Kravitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de