In der letzten Woche sind sie endlich wieder gestartet: Die Castings zum neuen Supertalent! Sicher waren dieses Mal nicht nur die Kandidaten aufgeregt, sondern auch die Jury, denn Michelle Hunziker (35), Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) mussten nun beweisen, dass sie gut zusammenarbeiten können.

Und Letzterer legte sich für seinen ersten Auftritt so richtig ins Zeug. Schließlich zeigen die Aufnahmen des Show-Giganten einen äußerst erschlankten Thommy! Stolze sieben Kilogramm soll der Moderator laut bild.de verloren haben und sieht wirklich ziemlich fit aus. So war Gottschalk perfekt gerüstet für die 5000 Zuschauer, die ins Berliner Tempodrom kamen, um die vielen Talente zu bewundern. Sie durften sich aber auch davon überzeugen, dass der 62-Jährige in jedem Fall keinen Kuschelkurs fahren wird. Vielmehr gab sich Gottschalk angriffslustig und beurteilte ein Mädchen, das ihre Kung-Fu-Künste vorführte, so: „Damit kannst du auch so Leute wie den Bohlen auf die Matte legen.“

Somit dürfte klar sein, dass Dieter Bohlen nicht mehr allein für die flotten Sprüche zuständig ist, sondern auf Unterstützung von seinem erschlankten Kollegen hoffen kann.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

RTL / Jens Hartmann
Thomas GottschalkPatrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Gottschalk
Thomas GottschalkWENN
Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de