Jetzt ist Schluss mit Relaxen am Strand. Die Arbeit ruft! Ab heute steht Dieter Bohlen (58) erstmals gemeinsam mit Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (35) für Das Supertalent vor der Kamera.

Gerade noch urlaubte der Poptitan auf Mallorca, ließ es sich im kühlen Nass gut gehen, jetzt muss er auch schon wieder ran und hinterm Jury-Pult die ersten Kandidaten bewerten. Auch Gottschalk genoss noch einmal die Ruhe vor dem Sturm und entspannte unter der Sonne Kaliforniens. Jetzt sind sie aber in Berlin und beginnen mit den ersten Dreharbeiten. Diese werden definitiv ziemlich anstrengend! Heute wird aufgezeichnet. Die ersten Kandidaten präsentieren im Berliner Tempodrom in der ersten Casting-Runde, ihr Talent. Kurzentschlossene haben dabei sogar immer noch die Möglichkeit, sich spontan zu bewerben und vor die Jury zu treten. Die erste Aufzeichnungsrunde beginnt am frühen Nachmittag um 14 Uhr und dauert etwa zwei Stunden. Um 18:30 Uhr geht es dann bereits in die nächste Runde.

Ob sich die beiden Show-Titanen auch in ihrer ersten gemeinsamen Show so gut verstehen, wie damals, als Bohlen auf Gottschalks „Wetten, dass..?-Couch Platz genommen hat? Es wird sich vermutlich in den kommenden Tagen zeigen, wenn die beiden bis zum 12. August fast täglich zusammen hinterm Jury-Pult sitzen.

RTL / Stephan Pick
Thomas Gottschalk und Dieter BohlenWENN
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Dieter BohlenPromiflash
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de