Morgen können alle interessierten und vor allem talentierten Leute in Berlin die allerletzte Chance nutzen, sich für die neue Staffel von Das Supertalent zu bewerben. Und die wird bereits heiß herbeigesehnt, schließlich wird erstmals Thomas Gottschalk (62) neben Dieter Bohlen (58) in der Jury sitzen. Die beiden einstigen Konkurrenten haben mit Michelle Hunziker (35) auch noch eine hübsche Lady im Jurygepäck. Gerade erst wurden auch endlich erste Bilder vom neuen Jurygespann veröffentlicht.

Es ist zunächst allerdings noch gewöhnungsbedürftig, Dieter und Tommy zusammen für die Castingshow posieren zu sehen. Der Poptitan trägt – passend zum Supertalent-Logo – ein rotes Hemd, Michelle derweil ein schickes altrosafarbenes, trägerloses Kleid. Thomas lenkt mit seinem weißen Jackett die Aufmerksamkeit direkt auf sich – in der Show sollen alle drei Juroren aber gleichberechtigt behandelt werden, auch wenn bereits gemunkelt wurde, dass der ehemalige Wetten, dass..?-Moderator von nun an die Oberhand hat.

Nackedeis und diverse andere fragwürdige Talente soll es übrigens auch weiterhin geben, schließlich haben die guten Einschaltquoten der letzten fünf Staffeln gezeigt, dass es genau das ist, was die Zuschauer sehen wollen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stephan Pick
RTL / Jens Hartmann
RTL / Stephan Pick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de