Schon wieder eine Promi-Trennung! Nach fünf Jahren Beziehung trennte sich die Schauspielerin und zweifache Oscar-Trägerin Hilary Swank (38) von ihrem Freund, dem Hollywoodagenten John Campisi.

Ein Sprecher der schönen Schauspielerin bestätigte gegenüber People die Trennung. Weitere Angaben, wie es zu dem Beziehungs-Aus kam, wurden aber nicht gemacht. Nur ein Detail wurde ebenfalls bestätigt: Das Paar hatte sich bereits im Mai dieses Jahres getrennt. Sonderlich viel Zeit zum Trauern hatte Hilary danach jedenfalls nicht. Die Schauspielerin stand den ganzen Sommer über für den Film „Mary & Martha“ in Südafrika und der US-amerikanischen Stadt Wilmington vor der Kamera.

Erst im Jahr 2006 ließ sich die Schauspielerin von ihrem damaligen Ehemann Chad Lowe (44) scheiden. Die beiden waren acht Jahre verheiratet, hatten aber keine gemeinsamen Kinder. Nur sechs Monate nach der Scheidung kam Swank mit Campisi, der damals sogar ihr Agent gewesen ist, zusammen. Einer Hochzeit mit Campisi stand Hilary aber immer eher skeptisch gegenüber.

Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Getty Images
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de