Es ist nicht mehr zu leugnen: Ashley Tisdale (27) hat eine ausgeprägte Vorliebe für heiße Höschen. Denn nur selten wird sie derzeit mit Beinkleidern gesichtet, die viel mehr als nur ihren knackigen Po bedecken. Grund dafür ist wohl schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Ashley tolle Beine hat und es eine ziemlich Frechheit gegenüber uns wäre, sie zu verstecken.

Dieses Mal hat die Schauspielerin ein besonders cooles Outfit zusammengestellt. Zu knappen, abgeschnittenen Jeans-Shorts trägt sie eine süße, leuchtend grüne Bluse mit kurzen Ärmeln. Die Highlights des Stylings sind allerdings die Schnür-Boots in Leoparden-Optik mit hölzernem Plateau-Absatz. Die sind nämlich mindestens so angesagt wie Rucksäcke. Ashley trägt natürlich die Luxus-Variante von Louis Vuitton, liegt damit aber voll im Trend.

Daumen hoch für diesen Look, Miss Tisdale. Wir können uns an den Beinen der 27-Jährigen aber auch einfach nicht sattsehen, schon gar nicht, wenn sie so stylish verpackt sind wie in diesem Fall!

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Simon Rex mit Katt Williams und Ashley Tisdale auf der Premiere von "Scary Movie 5"
Michael Buckner/Getty Images
Simon Rex mit Katt Williams und Ashley Tisdale auf der Premiere von "Scary Movie 5"
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de