Promiflash Logo
Ashley Tisdales scharfe Leo-Louis-Shorts-SchauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdales scharfe Leo-Louis-Shorts-Schau

24. Aug. 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht mehr zu leugnen: Ashley Tisdale (27) hat eine ausgeprägte Vorliebe für heiße Höschen. Denn nur selten wird sie derzeit mit Beinkleidern gesichtet, die viel mehr als nur ihren knackigen Po bedecken. Grund dafür ist wohl schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Ashley tolle Beine hat und es eine ziemlich Frechheit gegenüber uns wäre, sie zu verstecken.

Dieses Mal hat die Schauspielerin ein besonders cooles Outfit zusammengestellt. Zu knappen, abgeschnittenen Jeans-Shorts trägt sie eine süße, leuchtend grüne Bluse mit kurzen Ärmeln. Die Highlights des Stylings sind allerdings die Schnür-Boots in Leoparden-Optik mit hölzernem Plateau-Absatz. Die sind nämlich mindestens so angesagt wie Rucksäcke. Ashley trägt natürlich die Luxus-Variante von Louis Vuitton, liegt damit aber voll im Trend.

Daumen hoch für diesen Look, Miss Tisdale. Wir können uns an den Beinen der 27-Jährigen aber auch einfach nicht sattsehen, schon gar nicht, wenn sie so stylish verpackt sind wie in diesem Fall!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de