Gerade erst hat Sylvester Stallone (66) seinen Sohn Sage (†36) verloren, und noch bevor die Tränen über diesen Verlust richtig getrocknet sind, muss er einen weiteren Schlag hinnehmen. Seine Halbschwester Toni-Ann Filiti ist im Alter von 48 Jahren gestorben.

Sie erlag am Sonntag ihrem Krebsleiden und starb im Haus ihrer Mutter Jackie (90). Die Verstorbene hatte sich erst vor Kurzem auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen, weil sie ahnte, dass sie nicht mehr länger gegen den Tumor ankämpfen kann und sie ihre letzten Tage im Kreise ihrer Lieben verbringen wollte. Jackie war auch diejenige, die dem Hollywood-Star die Nachricht vom Tod seiner geliebten Schwester überbrachte.

Die Verstorbene lässt einen 18-jährigen Sohn zurück. In einem Interview mit der New York Daily News erklärte Jackie Stallone: „Er meinte, er kann nicht noch mehr Schmerz ertragen und dass er immer für ihren Sohn da sein wird.“ Wir wünschen dem Action-Star viel Kraft, um diesen zweiten Rückschlag zu verarbeiten und sprechen der ganzen Familie unser Beileid aus.

Sylvester Stallone in Ägypten 2018
Getty Images
Sylvester Stallone in Ägypten 2018
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de