Als Siegerin der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel ist Luisa Hartema (17) karrieretechnisch auf dem Erfolgskurs und will jetzt sogar international durchstarten. So wird sie Anfang September bei der New York Fashion Week über die Laufstege schreiten und dabei sicher eine tolle Figur abgeben.

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint es bei der schönen Blondine richtig gut zu laufen. Denn inzwischen ist sie schon seit über eineinhalb Jahren mit ihrem Freund Christopher (19) zusammen und betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sehr glücklich mit ihm sei. Jetzt soll das süße Paar sich angeblich sogar verlobt haben. Glaubt man den Berichten des Magazins Ok!, dann haben nämlich sowohl Luisa als auch ihr Freund schon am 13. August ihren Beziehungsstatus auf Facebook in „verlobt“ umgeändert.

Noch hat sich das Management des Models nicht zu diesen Behauptungen geäußert. Man darf also gespannt sein, ob an den Berichten tatsächlich etwas dran ist.

Luisa Hartema, Model
Getty Images
Luisa Hartema, Model
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de