Promiflash Logo
Luisa Hartema: Ist sie etwa schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Luisa Hartema: Ist sie etwa schon verlobt?

29. Aug. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Als Siegerin der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel ist Luisa Hartema (17) karrieretechnisch auf dem Erfolgskurs und will jetzt sogar international durchstarten. So wird sie Anfang September bei der New York Fashion Week über die Laufstege schreiten und dabei sicher eine tolle Figur abgeben.

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint es bei der schönen Blondine richtig gut zu laufen. Denn inzwischen ist sie schon seit über eineinhalb Jahren mit ihrem Freund Christopher (19) zusammen und betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sehr glücklich mit ihm sei. Jetzt soll das süße Paar sich angeblich sogar verlobt haben. Glaubt man den Berichten des Magazins Ok!, dann haben nämlich sowohl Luisa als auch ihr Freund schon am 13. August ihren Beziehungsstatus auf Facebook in „verlobt“ umgeändert.

Noch hat sich das Management des Models nicht zu diesen Behauptungen geäußert. Man darf also gespannt sein, ob an den Berichten tatsächlich etwas dran ist.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de