Promiflash Logo
GNTM-Luisa Hartema will in New York durchstartenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Luisa Hartema will in New York durchstarten

11. Juli 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte es die Gewinnerin der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel Luisa Hartema (17) langsam angehen lassen: zunächst einmal ganz bodenständig die Schule in Ostfriesland beenden, volljährig werden und erst dann richtig als Model durchstarten. Doch nun ist ihr offensichtlich aufgefallen, dass man besser auf der Welle des Erfolgs schwimmen sollte, solange sie einen trägt.

Und dafür schmiedet sie große Pläne. Die Newcomerin will ihr Glück in New York versuchen, wo sie auf die Hilfe von GNTM-Juror Thomas Hayo (42) zählen kann. Dem OK-Magazin verriet sie jetzt, dass sie im September bei der Modewoche gebucht sei und zunächst für zwei Wochen bleiben wird. „Ich will allen zeigen, dass ich zu Recht gewonnen habe“, so ihre engagierten Worte.

Auch während der Aufzeichnungen zur TV-Show war Luisa schon im Big Apple, konnte dort erste Bekanntschaften machen und wichtige Namen der Fashion-Szene von sich und ihrem Potenzial überzeugen. Nun wird sich zeigen, ob sie langfristig und international erfolgreich sein wird. Wir haben daran jedoch keinen Zweifel.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de