Promiflash Logo
Weihnachtliche Grüße: Luisa Hartema teilt neues BabyfotoInstagram / luisahartema_Zur Bildergalerie

Weihnachtliche Grüße: Luisa Hartema teilt neues Babyfoto

11. Dez. 2023, 14:42 - Simo Hanzlik

Sie lässt ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben! Luisa Hartema (28) hat aufregende Monate hinter sich: Die Gewinnerin der siebten Staffel von Germany's next Topmodel wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sie heiratete auch. Seither teilt die Influencerin immer wieder Einblicke in ihren neuen Alltag mit ihrer Tochter Paula. Jetzt sendet Luisa ihren Fans mittels eines neuen Babyfotos weihnachtliche Grüße!

In ihrer Instagram-Story teilt die stolze Mutter jetzt diesen neuen Schnappschuss, auf dem sie sich mit ihrem Töchterchen während eines niedlichen Moments zeigt: Auf dem Pic liegen Luisa und Paula auf einem Sofa und kuscheln. Das Gesicht der Kleinen verdeckt die Beauty allerdings nachträglich mit einem Weihnachtsbaum-Sticker. "Ho, ho, ho! Fröhlichen zweiten Advent!", wünscht sie ihren Followern.

Inzwischen ist Luisa offenbar voll und ganz im Alltag mit Baby angekommen – die erste Zeit nach der Geburt war für sie aber alles andere als leicht. Sie berichtete bereits im Netz von der Entbindung: "Meine Plazenta hat sich leider nicht gelöst. Es wurde alles versucht, aber da die Zeit dafür begrenzt ist, wurde entschieden, sie im OP zu entfernen." Da sie bei der OP zweieinhalb Liter Blut verloren habe, habe sie einige Zeit lang auf der Intensivstation überwacht werden müssen.

Luisa Hartema im September 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema im September 2023
Luisa Hartema mit ihrer Tochter Paula
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema mit ihrer Tochter Paula
Luisa Hartema im Januar 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema im Januar 2023
Wie findet ihr das Foto von Luisa und Paula?
29
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de