Promiflash Logo
Liam Gallagher: Bald wilde Party mit Prinz Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher: Bald wilde Party mit Prinz Harry?

7. Sep. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Er ist selbst kein Kind von Traurigkeit und hat nun offenbar einen neuen Begleiter fürs Feiern im Auge. Beady Eye-Frontmann Liam Gallagher (39) erklärte bei den GQ Men of the Year Awards, dass er super gerne einmal mit Prinz Harry (27) auf die Piste gehen würde. Während der junge Royal zurzeit zumeist wegen seines Nackt-Auftritts in Las Vegas scharf kritisiert wird, stieg er damit wohl in der Achtung des selbst für Skandale bekannten Musikers.

„Ich hätte Lust, mit Prinz Harry Party zu machen. Er ist cool. Wenn ich ein rothaariger Prinz und der dritte in der Thronfolge wäre, würde ich mir jede Nacht die Kante geben und nackt herumlaufen. Einfach aus Spaß.“ Liam findet also nichts Anstößiges an Harrys Verhalten und scheint ihn eher ein bisschen zu bewundern. Vielleicht, weil der 27-Jährige etwas getan hat, was sogar dem partywütigen Oasis-Star bisher noch nicht passiert ist: „Ich war noch nie so betrunken, dass ich mich nackt ausgezogen habe. Ich kann mit Alkohol umgehen.“

Scheint, als wolle er Prinz Harry darin eine Lektion geben und ihm zeigen, wie man ausgelassen feiert, ohne so extrem aufzufallen. Es ist jedoch zweifelhaft, dass Harry auf das Angebot eingeht, hat es doch eher den Anschein, als wolle er nun erst einmal nur seine gute Seite zeigen.

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de