Promiflash Logo
Party-Rekord: Spice Girls feiern mit L. GallagherGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Rekord: Spice Girls feiern mit L. Gallagher

13. Aug. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Schon die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London war ein riesiges Spektakel, doch die gestrige Abschlussparty übertraf diese noch um Längen. Die Sportler, das Publikum und zahlreiche TV-Zuschauer wurden Zeuge, wie sich die Spice Girls ein letztes Mal zusammen taten und das Stadion zum Beben brachten, sangen mit Freddy Mercury (†45), lauschten den Klängen von Jessie J (24), genossen „Wonderwall“ von Liam Gallagher (39) und zahlreiche weitere Musikacts.

Und auch wenn die Sause um ein Uhr deutscher Zeit offiziell zu Ende war, ans Aufhören dachte so schnell noch keiner! Vor allem die wiedervereinten Spice Girls ließen ihrer Feierlaune freien Lauf und hielten das auch gleich auf Twitter für die Nachwelt fest. Emma Bunton (36) postete ein Foto, auf dem sie selbst mit Mel B. (37), Geri Halliwell (40), Liam und Dominic Howard (34), Drummer der Band Muse, posiert. „Party bis zum Morgengrauen und Mel trägt immer noch ihr Outfit“, lässt uns Baby Spice wissen.

Die illustre Runde scheint auch jede Menge Spaß zu haben. Ob Liam mit der Usain Bolt-typischen Geste wohl beweisen will, dass er den Feier-Rekord hält?

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de