Die ehemalige „Punkt 6“- und „Punkt 9“-Moderatorin von RTL, Tanja Bülter (40), ist schwanger. Ein unübersehbares Bäuchlein zeichnet sich mittlerweile unter ihren Klamotten ab. Kein Wunder, sie ist schließlich bereits im sechsten Monat, wie sie gestern beim Base Camp Kaffeeklatsch gegenüber Promiflash stolz verriet.

Die blonde n-tv-Moderatorin strahlt vor Glück und sagt: „Das ist mein zweites Kind, wir sind voller Vorfreude natürlich.“ Das Geschlecht des Babys weiß sie allerdings noch nicht. Zwar würde die kleine Familie gerne wissen, was es wird, aber der oder die Kleine hat das besondere Talent, sich beim Ultraschall immer so hin zudrehen, dass man leider nichts erkennen kann. Natürlich wollten wir dennoch von ihr wissen, was sie sich denn eher wünscht, einen Jungen oder ein Mädchen? „Es ist zwar ein Spruch, den man schön öfter gehört hat, Hauptsache gesund. Aber der trifft hundertprozentig zu. Man kriegt von drumherum immer so viel mit, es kann so viel passieren, dass das das aller Wichtigste ist. Da ich aber schon einen Jungen habe, wäre natürlich ein Pärchen ganz toll, in sofern wäre ein Mädchen schon super. Bei einem Jungen weiß ich auf der anderen Seite natürlich schon, wie es geht“, lacht sie. Da sie aber ja so ein kleines „Fashion-Victim“ ist, fände sie es natürlich toll, ein Mädchen einkleiden zu dürfen.

Und da Tanja und ihr Liebster noch nicht wissen, ob sie Eltern eines Sohnes oder einer Tochter werden, müssen sie sich momentan noch Gedanken über Namen für beide Geschlechter machen. Das birgt bei ihnen schon ein starkes Diskussionspotential. „Das ist ein fast tägliches Thema“, gesteht Tanja. Sie führen sogar Namenslisten, die alle im Handy gespeichert sind und immer wieder ergänzt werden. „Beim Streichen sind wir noch nicht“, so die 40-Jährige. Allerdings können sie schon einen Namen ausschließen: „Konstantin ist raus.“ Bei den Mädchennamen hingegen sind noch fünf in der engeren Auswahl, welche, wollte sie natürlich noch nicht verraten.

Tanja Bülter bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Tanja Bülter bei der Berlin Fashion Week 2020
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter beim Tribute to Bambi 2010
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter beim Tribute to Bambi 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de