Promiflash Logo
Base Camp: Jochen Schropp & Co. spielen gegen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Base Camp: Jochen Schropp & Co. spielen gegen Kids

12. Sep. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Denn beim ersten Kaffeeklatsch im neuen Base Camp ging es vor allem um die Kinder des Kinderhilfswerks. Denn diese waren ebenfalls vorbeigekommen, um getreu dem Motto „Kids vs. Pomis“ eine Runde gegen die Prominenten auf digitaler Ebene zu spielen. Heißt: Sie versuchten sich an dem Mobile Game Air Hockey auf dem Tablet, das dann auf großer Leinwand übertragen wurde. Natürlich schlugen sich die Kleinen dabei ziemlich gut und ließen den ein oder anderen Star weit hinter sich. Im Anschluss an diese spaßige Aktion wurde Claudia Keul, Referentin für Kinderarmut des Deutschen Kinderhilfswerkes, außerdem ein Scheck in Höhe von 2.000 Euro überreicht, der für Projekte von Kindern und Jugendlichen zur Förderung der Medienkompetenz genutzt werden soll.

Natürlich war auch Promiflash live vor Ort und nutzte die Gelegenheit, um mit X Factor-Moderator Jochen Schropp (33), Johanna Klum (32), Jasmin Gerat (33) oder auch Marie Nasemann (23) über Kinder, die guten alten Brettspiele und natürlich auch die digitale Welt zu plaudern. Während Marie früher fast süchtig nach dem PC-Spiel „Die Sims“ war, setzte Johanna dann doch eher auf Monopoly und Co. Was sie uns sonst noch zu berichten hatten, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de