Es gibt doch tatsächlich immer noch Paparazzi-Schnappschüsse, die uns die Schamesröte ins Gesicht treiben. Zu diesen zählt auch der aktuelle von „Mad Men-Star“ Jon Hamm (41), der mit seiner Liebsten Jennifer Westfeldt (42) verliebt durch die Straßen durch New York schlendert.

Die beiden sind auf Shopping-Tour und offenbar auch fündig geworden. Dass aber nicht nur dieser Fakt für das Lächeln auf den Lippen der 42-Jährigen verantwortlich ist, erklärt sich, wenn man den Blick eine Etage abwärts wandern lässt. Normalerweise ist das natürlich kein schickliches Verhalten, aber Jon provoziert ein solches förmlich. Denn das, was sich im Schritt seiner grauen Hose abzeichnet, ist sicher nicht das zu dicke Portemonnaie oder das unhandliche Schlüsselbund. Nein, es sieht ganz danach aus, als zeichne sich das beste Stück des Schauspielers ziemlich deutlich ab. Ob ihm das wohl bewusst ist?

Wir tippen eher auf Nein, denn so wie wir Frauen, möchten sicher auch die Männer nicht ausschließlich auf das Eine reduziert werden. Aber sollte Jon die Bilder von sich selbst zu Gesicht bekommen, wird er hoffentlich zukünftig darauf achten weitere Hosen oder längere Hemden zu tragen.

Jon HammLawrence Schwartzwald/ Splash News 
Jon Hamm
Jon HammLawrence Schwartzwald/ Splash News 
Jon Hamm
Jon HammBrian To / WENN.com
Jon Hamm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de