Was in diesem Sommer besonders beim weiblichen Geschlecht äußerst beliebt war, scheint auch den modischen Männern zu gefallen: Der Sideboob. Stars wie Miley Cyrus (19) oder auch Emma Watson (22) setzten bereits auf die sexy Einblicke, die durchaus mit der Wirkung eines schönen Dekolletés mithalten können.

Dass Gavin Rossdale (46) sicherlich zu den Männern zählt, die nicht 0815 durch die Welt laufen, ist bekannt. Der Mann von Sängerin Gwen Stefani (42) zeigte sich schon in der Vergangenheit gerne von seiner stylischen Seite und hängt auch aktuell keinem Trend hinterher. Denn was für die Frauen gilt, kann auch beim anderen Geschlecht nicht gänzlich verkehrt sein. So ließ sich jüngst beobachten, dass auch Gavin auf die seitlichen Einblicke abfährt und unter seinem weit ausgeschnittenen Tanktop rein gar nichts trägt. Ziemlich luftig das Ganze, aber bei den aktuellen Temperaturen in Los Angeles sicherlich die richtige Wahl.

Zudem hat Gavin noch immer den Körper, um ein solches Outfit zu tragen, denn mit Ende 40 ist er wahnsinnig gut gebaut und ein wahrer Hingucker. Das findet wohl auch Gwen, die sich an ihrem Mann offenbar noch längst nicht sattgesehen hat.

Gwen Stefani und Gavin RossdaleWENN
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gwen Stefani und Gavin RossdaleWENN
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gavin RossdaleWENN
Gavin Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de