Anzeige
Promiflash Logo
Oberkörperfrei! Gavin Rossdale - hot or not?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oberkörperfrei! Gavin Rossdale - hot or not?

21. Nov. 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Na das kann sich doch sehen lassen. Was sonst nur Gwen Stefani (42) zu sehen bekommt, konnten nun auch die Besucher des „Black Ball Paris“ bewundern: Gavin Rossdales (46) durchtrainierten Körper!

Eigentlich kennt man den oberkörperfreien Gavin nur von Paparazzi-Fotos am Strand, nun schien ihm aber so heiß geworden zu sein, dass er auch den Konzertbesuchern einen Blick auf seinen verschwitzen Muskelkörper werfen ließ. Mit seinen mittlerweile 46 Jahren muss ich der Sänger doch nun wirklich nicht verstecken. Gavin rockt nur mit Jeans und Gitarre bekleidet und auch an seinen klatschnassen Haaren sieht man, dass er auf der Bühne alles gibt!

Wir finden, Gavin sieht noch immer spitze aus und muss seinen Körper eigentlich nicht unter einem Shirt verbergen. Was sagt ihr - sollte er lieber ein Shirt tragen oder kann er sich dieses Outfit leisten?

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonGetty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de