Promiflash Logo
Poppig! Jordin Sparks mit bunten Sneaker-WedgesGetty ImagesZur Bildergalerie

Poppig! Jordin Sparks mit bunten Sneaker-Wedges

16. Sep. 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Pop-Sängerin Jordin Sparks (22) feiert nicht nur musikalisch mit ihren gefühlvollen Balladen Erfolge, auch nach ihrer eisernen Diät zeigt sich die 22-Jährige attraktiver und verführerischer denn je. In figurbetonten Outfits und eleganten Kleidern geht es seitdem regelmäßig für Jordin auf den roten Teppich.

Dabei probiert sie mit ihrer neu gewonnen Hammer-Figur auch gerne mal neue Styles aus und präsentierte sich nun auf dem blauen Teppich einer Veranstaltung des Senders Cartoon Network. In einem engen schwarzen Rock und einem dunklen Print-Shirt machte Jordin vor allem mit ihren knallbunten Sneaker-Wedges den Look zu einem tollen Hingucker. Schließlich hätten einfache Turnschuhe oder einfarbige Pumps diesen Style nur halb so interessant gemacht.

Doch nicht nur mit ihren Wedges setzte Jordin ein klares Statement, denn das Shirt, dass sie trägt, ist nicht etwa von einem extravaganten Designer, sondern gehört zu der 'Childhelp' Organisation. Jordin engagiert sich mit Hilfe der 'I'm M.A.D. Are You?' Foundation gegen die Misshandlung von Kindern. Wenn das mal nicht Mode für den guten Zweck ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de