Promiflash Logo
Wie die Mama! Harper Seven (1) trägt lange HaareCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Mama! Harper Seven (1) trägt lange Haare

17. Sep. 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

Wer in der Familie Beckham aufwächst, der hat das Gespür für Mode und Trends bereits mit in die Wiege gelegt bekommen. Immerhin ist längst nicht mehr nur Papa David (37) ein Vorreiter in Sachen Fashion, vor allem Mama Victoria (38) hat es durch harte Arbeit und viel Disziplin geschafft, sich einen Namen zu machen.

Sie ist im Mode-Olymp angekommen und wird von den Kritikern für ihre Kollektionen gefeiert. Und bei jedem wichtigen Event mit dabei: Töchterchen Harper Seven (1), die schon jetzt zu einer kleinen Stil-Ikone heranwächst. Aktuell war die Kleine in New York auf dem Arm von Victoria zu bestaunen und dort zeigte sich, dass die beiden offenbar den Partnerlook für sich entdeckt haben. Wie uns schon vor wenigen Tagen auffiel, lässt sich Harper die Haare wachsen und hat mittlerweile schon eine ziemliche Fülle auf ihrem Köpfchen. Auch Mama Vic hat sich schon vor einer Weile von ihrer Kurzhaarfrisur getrennt und sich für die lange Variante entschieden. Das sieht sie offensichtlich ebenfalls für ihre Tochter vor, deren Haare derzeit bis über die Schulter reichen. Auch der Farbton ähnelt dem von Victoria. In Sachen Hair-Styling lässt der süße Spross aber noch von Profi-Mama Hand anlegen.

Damit Harper genug Sicht hat, trägt sie einen Haarreif, der für eine freie Stirn sorgt. An der Seite ist eine große Schleife befestigt, die dem Ganzen etwas sehr niedliches verleiht. Somit dürfte wohl klar sein, dass Harper Seven Beckham ihrer prominenten Mama ins Nichts nachsteht und in ein paar Jahren sicherlich genauso stilsicher sein wird, wie ihre Eltern.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de