Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Leona Lewis und ihrem Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Leona Lewis und ihrem Freund?

25. Sep. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Leona Lewis (27), die britische X Factor-Gewinnerin mit der Hammer-Stimme, ist seit über zwei Jahren mit Freund Dennis Jauch (23), einem deutschen Tänzer, zusammen.

Die hübsche Sängerin und ihr Liebster schienen sehr glücklich und führten ein eigentlich skandalfreies, ruhiges Leben miteinander. Doch das könnte nun der Vergangenheit angehören, denn alles deutet darauf hin, dass sich die beiden getrennt haben. Leona postete auf ihrer Twitter-Seite ein herzzerreißendes Foto mit der Textzeile: „Wenn dir jemand das Herz bricht, schlag ihm einfach ins Gesicht. Ganz im Ernst. Schlag ihm ins Gesicht und geh los, um dir etwas Eiscreme zu kaufen“. Diese traurigen Worte kommentierte sie schlicht mit: „Ben & Jerry's, bitte!“

Und auch ihr Freund beklagte sich am Sonntag auf Twitter, dass er nicht schlafen könne und schrieb außerdem: „Bereue nie etwas, das dich einmal glücklich gemacht hat!“ Klingt ganz danach, als wäre da etwas nicht ganz in Ordnung bei den Turteltauben. Allerdings hat sich bislang keiner von ihnen offiziell zu einer möglichen Trennung geäußert. Es besteht also noch Hoffnung für das schöne Paar.

Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de