Nur bei den Getränken blieb es natürlich unterschiedlich: Während sich Rocco mit einer Maß Bier vergnügte, durfte es für die werdende Mutter nur ein Malzbier sein. Schön zu sehen, dass es Kim nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder ganz hervorragend zu gehen scheint.

Auch wenn Paris Jackson (14) in der Vergangenheit viel durchmachen musste, so ist sie doch immer noch eins: Ein Teenager, der versucht sein Leben auch ohne den geliebten Vater zu gestalten. Denn mit 14 Jahren steckt die Tochter von Michael Jackson (†50) mitten in der Pubertät und fängt an, sich für Schminke, Partys und Jungs zu interessieren.

Dass sie bei Letzteren äußerst gut ankommt, zeigt sich aktuell, denn wie es scheint, ist Paris frisch verliebt. Am Wochenende war sie mit Freunden in einem Einkaufscenter in Century City, Kalifornien, unterwegs und wich einem unbekannten jungen Mann in einem T-Shirt mit Jimi Hendrix-Print nicht von der Seite. Der Junge suchte immer wieder die Nähe zu Paris und zeitweise schien es gar so, als würden die beiden Händchen halten. Verlegen kicherte die 14-Jährige, fuhr sich ständig durch die Haare und suchte immer wieder den Blick des Unbekannten. Auf ihrem Twitter-Account postet Paris sogar ein Foto, das sie auf den Schultern des jungen Mannes zeigt. Aber entwickelt sich zwischen den beiden wirklich etwas Ernstes oder verbindet sie lediglich eine Freundschaft? Möglich wäre natürlich beides, aber schöner wäre es, wenn Paris tatsächlich eine neue Beziehung hätte.

Paris JacksonWENN
Paris Jackson
Paris JacksonWENN
Paris Jackson
Paris JacksonWENN.com/FayesVision; WENN.com
Paris Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de