Promiflash Logo
Mit 14! Paris Jackson will sich tätowieren lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 14! Paris Jackson will sich tätowieren lassen

9. Aug. 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Paris Jacksons (14) Look hat sich in den letzten Monaten sehr gewandelt. Vom kleinen süßen Mädchen zum bildhübschen Teenager – die Tochter des legendären King of Pop wird langsam aber sicher erwachsen. Jetzt möchte sich die 14-Jährige sogar tätowieren lassen.

Das Teenager-Girl nutzt derzeit ja jede Gelegenheit, selbstgemachte Schnappschüsse auf seiner Twitter-Seite zu veröffentlichen. Jetzt machte Paris es spannend und schrieb: „Ich will mir 'August XXIX' auf meinen Rücken tätowieren lassen.“ Für Paris etwas ganz Besonderes, denn nachdem ihr einige Leute davon abrieten, folgte ein weiterer Eintrag mit den Worten: „Ihr sagt mir alle, ich soll das nicht machen, dabei wisst ihr doch gar nicht, was es bedeutet... es ist der Geburtstag meines Vaters. Also kommt drüber weg.“

Michael Jackson (†50) wurde am 29. August 1958 geboren, am 25. Juni 2009 starb der Ausnahmekünstler im Alter von 50. Mit dem Tattoo möchte Paris an ihren berühmten Vater erinnern, doch vielleicht sollte sie sich damit noch ein paar Jahre Zeit lassen, schließlich ist sie ja erst 14. Oder was meint ihr?

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de