Kendra Wilkinson (27) hat sich in den letzten Wochen echt rar gemacht. Das Ex-Playmate war sonst immer für eine Schlagzeile gut, doch mittlerweile hört man nur noch wenig von ihr. Hier und da tritt sie mal bei Events auf und glänzt in schicken Roben, dabei war sie allerdings meistens alleine.

Doch jetzt ist Kendra endlich mal wieder in Begleitung über einen roten Teppich gelaufen. Mit Ehemann Hank Baskett (30) und Söhnchen Hank IV. (2) ging es zur Premiere des neusten Disney-Animations-Werks „Frankenweenie“. So ganz geheuer ist dem Kleinen das Blitzlichtgewitter wohl nicht, denn er schaut doch etwas schüchtern drein. Auf Papas Arm ist er jedoch gut aufgehoben. Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn mittlerweile ist Klein-Hank schon ein echt großer Junge, denn im Dezember wird der Lockenkopf immerhin schon drei Jahre alt. Mit seinen blonden, langen Haaren sieht Kendras Söhnchen einfach putzig aus und ist einfach zum knuddeln.

Zu Hause hat Mama mit ihren zwei Männern bestimmt alle Hände voll zu tun, denn der kleine Lockenkopf ist bestimmt auch ein echter Wirbelwind.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettNikki Nelson/WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra Wilkinson und Hank BaskettDaniel Tanner/ WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra Wilkinson und Hank Baskettokmagazine.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de