Als Mitglied der erfolgreichen Boyband One Direction dürfte sich Liam Payne (19) vor Verehrerinnen kaum retten können. Bisher schien er allerdings nur Augen für seine Freundin Danielle Peazer (24) zu haben, die er 2010 am Set der Castingshow The X-Factor kennenlernte. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Wie die britische Sun berichtet, haben sich der Sänger und die hübsche Tänzerin vor kurzem getrennt. Danielle soll sogar schon aus der gemeinsamen Londoner Wohnung ausgezogen sein. Ein Insider verriet der Zeitung auch, warum die Beziehung der beiden zum Scheitern verurteilt gewesen sei: „Es wurde unmöglich, weiterzumachen. Sie waren so oft voneinander getrennt und alles, was auf Twitter über Danielle gesagt wurde, hat sie sich sehr zu Herzen genommen. Die beiden mögen sich noch immer und werden Freunde bleiben, aber es wurde einfach alles zu viel.“

Besonders Liams Fans hätten der 24-Jährigen das Leben schwer gemacht - sie soll sogar schon Morddrohungen erhalten haben. Wir wünschen Danielle, dass es jetzt ein bisschen ruhiger um sie wird. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja doch irgendwann ein Liebescomeback.

Luigi/WENN.com
Will Alexander/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de