Ihre Versöhnung soll höchst dramatisch gewesen sein, doch alle fragen sich seither, was genau dabei zwischen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) ablief und was Rob dazu bewog, Kristen ihre Affäre zu verzeihen – laut People entgegen den ausdrücklichen Rat von Familie und Freunden.

Nachdem es schon hieß, dass die Bella-Darstellerin ihren entfremdeten Liebsten mit dem konsequenten Tragen eines geschenkten Schmuckstücks beeindruckte, waren es aber wohl eher die Dinge, die Kristen ihrem Rob im Vertrauten sagte, die am Ende den Ausschlag gaben. Wie RadarOnline.com von einer Quelle erfuhr, hat sich das Paar ausgiebig ausgesprochen und dabei natürlich auch darüber geredet, was zwischen Kristen und Rupert Sanders (41) genau vorgefallen ist. Und was zuvor schon von Insidern betont wurde, beteuerte KStew ihrem Rob nun auch noch einmal persönlich: Sie hatte niemals Sex mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur! „Kristen und Rupert haben beide ihren jeweiligen Partnern erklärt, dass sie nicht miteinander geschlafen haben. Kristen betonte standfest, dass sie miteinander rumgemacht haben, aber sie keinen Sex hatten“, so ein Bekannter der beiden Stars.

Dem wütenden und unsicher gewordenen Robert soll es natürlich nicht so leicht gefallen sein, ihr zu glauben und es brauchte Zeit, bis er wieder zu ihr fand: „Rob hat ihr am Anfang nicht geglaubt, aber mit der Zeit akzeptierte er ihre Erklärung.“ Das lag wohl auch daran, dass die 22-jährige Schauspielerin wirklich alles dafür tat, um sein Vertrauen zurückzugewinnen: „Kristen hat Rob die Passwörter für ihre Handy-Voicemail und ihren Email-Account gegeben, um zu zeigen, dass sie nichts zu verbergen hat und dass sie alles dafür tut, damit er ihr wieder vertraut.“ Und wie man sieht, hat es funktioniert. Seit einiger Zeit sind die zwei Twilight-Stars wieder zusammen und sind nach ihrer Versöhnung sogar auch schon wieder zusammengezogen.

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de