Es ist also wirklich wahr: Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind wieder ein Paar! Sie selbst verraten – so wie es schon immer ihre Art war – natürlich wieder nichts, aber ein Insider verriet Us Weekly nun: Die zwei sind wieder zusammengezogen.

Wir erinnern uns, dass Rob, verständlicherweise wütend und verletzt nach Kristens Untreue, aus dem gemeinsamen Haus in L.A. auszog, und dass anschließend auch KStew das einstige Liebes-Nest traurig verließ. Inzwischen verdichteten sich ja schon ein Weilchen die Anzeichen, dass das Twilight-Pärchen ein Liebes-Comeback wagt. Und nun bestätigt eine den beiden nahestehende Quelle: „Sie wohnen wieder zusammen und haben sich versöhnt.“ Ob die zwei Jungstars allerdings wieder in das Haus zurückgekehrt sind, das sie zuvor schon gemeinsam bewohnten, oder auch wohnungstechnisch einen Neuanfang machen und sich etwas anderes gesucht haben, ist unbekannt.

Während sich alle Robsten-Fans wohl wirklich freuen dürften, dass ihre Lieblinge wieder zueinandergefunden haben, erklärte der Insider jedoch auch, dass sich die Dinge zwischen Rob und Kristen aber durchaus verändert hätten und das Vertrauen erst wieder aufgebaut werden müsse: „Er ist im Moment übersensibel. Er ist unsicher.“ Wollte er vielleicht deshalb auch unbedingt, dass Kristen sich bereit erklärt, ihn zu heiraten und bedeutet ihr Zusammenziehen, dass sie nun auch schon heimlich verlobt sind? Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de