Promiflash Logo
Neuer Batman gefunden? Armie Hammer soll's werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Batman gefunden? Armie Hammer soll's werden

11. Okt. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Christian Bale (38) hat den Batman-Anzug endgültig abgelegt, aber es sieht so aus, als wenn er nicht lange verwaist bleibt. Denn für einen Film oder sogar eine komplette Filmreihe des Superhelden-Teams „Justice League“ soll auch Batman wieder für Recht und Ordnung sorgen. Und es soll auch schon ein heißer Anwärter auf die Rolle des „dunklen Ritters“ gefunden worden sein: Shootingstar Armie Hammer (26).

Für Armie wäre das ein toller weiterer Schritt auf seiner Karriereleiter, die er im rasenden Tempo erklimmt. Denn nach Gastauftritten in Serien wie „Veronica Mars“, Desperate Housewives oder Gossip Girl, ist er aus dem Kino nun schon geraume Zeit nicht mehr wegzudenken. Machte er zunächst in „The Social Network“ auf sich aufmerksam, durfte er seitdem in „J. Edgar“ an der Seite von Leonardo DiCaprio (37), in „Mirror, Mirror“ mit Julia Roberts (44) und Lily Collins (23) und in „The Lone Ranger“ neben Johnny Depp (49) vor der Kamera stehen. Jetzt tritt er dann also vielleicht ein großes Erbe an und wird in George Millers (67) „Justice League“-Project als Batman zu sehen sein.

Moviehole erfuhr von einer Warner-Bros-Quelle, dass das Studio sich von dem Schauspieler begeistert zeige und ihn ernsthaft für die Aufgabe in Betracht ziehe. Allerdings ist Armie bisher nur für die Batman-Rolle in diesem Superheldenteam-Projekt angedacht, was soviel heißt wie, dass keine neue Batman-Verfilmung mit dem 26-Jährigen geplant ist. Aber wenn Armie Hammer als Comic-Held überzeugt, ändert Hollywood da vielleicht noch seine Meinung. So oder so wird sich Armie sicher sehr über das grandiose Rollenangebot freuen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Armie Hammer im Januar 2019
Getty Images
Armie Hammer im Januar 2019
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica
Getty Images
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de