Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte schwärmt: Peer ist der deutsche Jude LawGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte schwärmt: Peer ist der deutsche Jude Law

20. Okt. 2012, 10:30 - Promiflash

Seit sechseinhalb Jahren sind Charlotte Karlinder (37) und Peer Kusmagk (37) bereits geschieden. Jetzt die Wiedervereinigung im TV: Für das Sat.1-Format „Die Promi-Piekser“ stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Und offensichtlich scheint man sich bestens zu verstehen.

„Wir sind wie Zwillinge, die gemeinsam im Sandkasten spielen, und lachen uns den ganzen Tag über kaputt“, so Charlotte gegenüber inTouch. Doch das ist noch nicht alles. „Da ist schon ein Prickeln, das aber nicht greifbar ist.“ Ist die Flamme etwa noch am Lodern? Eigentlich ist Charlotte seit sechs Jahren vergeben und mittlerweile Mutter zweier Kinder. Peer kann jedenfalls verstehen, dass ihr Liebster nicht sonderlich begeistert war, als er erfuhr, dass die beiden wieder zusammenarbeiten: „Charlotte hat ihr Leben, ich meins. Ich kann verstehen, wenn ihr Mann sich erst mal unwohl damit gefühlt hat, dass wir wieder zusammenarbeiten, aber ich kann ihn beruhigen. Ich genieße es momentan, Single zu sein.“

Schwärmen kann Charlotte über ihren Ex jedenfalls noch so wie am ersten Tag: „Peer ist sehr attraktiv. Viele Sagen, dass er der deutsche Jude Law (39) ist. Ich finde das auch.“

Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de