Promiflash Logo
Diane Krugers öliger Pflegetipp für feines HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Krugers öliger Pflegetipp für feines Haar

21. Okt. 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

Die weiblichen Promis veranlassen uns mit ihren Red-Carpet-Looks immer wieder zu bewundernden oder wahlweise neidischen Wow-Rufen. Neben den teuren Designer-Kleidern sind es aber vor allem Make-up und Haare, die uns zeigen, wer hier ein Star ist und wer nicht. Trotzdem haben aber auch sie, fernab von Stylisten und Make-up-Artists, mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen. Umso schöner ist es dann, wenn ein Celebrity uns in seine Beauty-Geheimnisse einweiht.

So geschehen jetzt bei Diane Kruger (36), die sich mit sehr feinen Haaren herumärgern muss: „Mein Haar pflege ich mit Moroccanoil. Ich schwör's - es hat sich damit verändert! Meine dünnen Haare sind viel fülliger geworden. Sie sind endlich mal wieder lang und brechen nicht ab. Ich gebe eine walnussgroße Menge ins feuchte Haar, man kann es aber auch nach dem Trocknen verwenden, es fettet gar nicht“, verrät sie in der November-Ausgabe der Glamour. Die Haarpflege basiert auf Arganöl und ist nicht ganz billig. 100 Milliliter des Wunderserums kosten ungefähr 40 Euro - aber wenn's hilft? Diane ist jedenfalls begeistert!

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de