Sängerin Fabienne Rothe (17) kennt sich mit Castingshows aus. Im Jahr 2010 versuchte es Fabienne zum ersten Mal beim Supertalent, im Jahr 2011 wollte sie es wieder in der gleichen Show wissen. Ein Jahr später gab die 17-Jährige ihr Talent auf der DSDS-Bühne zum Besten und wurde immerhin Vierte. Der Musik blieb sie bis heute treu und auch das Supertalent darf sich über einen erneuten Besuch der Blondine freuen.

„Ich will euch jetzt mal aufklären, wofür ich gestern einen Dreh hatte. Schaltet am Samstag um 17:45 Uhr 'DAS SUPERTALENT - Backstage Magazin' ein... Dafür hatte ich einen Dreh - warum und weshalb müsst ihr dann schauen“, verriet sie auf ihrer Facebook-Seite ihren Fans. Startet Fabienne etwa doch einen vierten Casting-Anlauf? Die Sängerin klärt auf: „Eins vorab: ICH MACHE NICHT NOCHMAL BEIM SUPERTALENT MIT. Kussi.“

Wir sind jedenfalls bereits jetzt gespannt, in welcher Funktion Fabienne in der Sendung am Samstag zu sehen sein wird.

Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Fabienne RotheThomas Faehnrich/WENN.com
Fabienne Rothe
Fabienne RotheThomas Faehnrich/WENN.com
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de