Es ist nicht einmal ein Jahr her, dass Fabienne Rothe (17) bei DSDS auf der Bühne stehen durfte und alle anderen Mädels der letzten Staffel überlebte. Am Ende wurde Fabienne Vierte, ein Resultat, mit dem sie sehr glücklich war.

Seit ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ ist es dann ziemlich ruhig um Fabienne geworden, auch wenn sie sich mit den anderen Teilnehmern ihrer DSDS-Staffel immer mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Aber ob es für sie im Show-Business weitergehen könnte, war eine offene Frage. Nun gibt Fabienne selbst aber eine klare Antwort darauf. Und zwar über Facebook: „Ich verrate euch jetzt mal was! Am 18. Oktober 2012 war ich im Studio und was habe ich da gemacht? GENAU! An meiner Single gearbeitet – JETZT IST ES RAUS! :)) Ich mache weiter mit der Musik ♥ Hoffe, ihr freut euch!“

Damit ist es also klar. Fabienne wird nach Luca Hänni (18), Daniele Negroni (17) und Joey Heindle (19) wohl ebenfalls eine Single auf den Markt bringen. Wir sind gespannt, wann es dann so weit ist und sie das fertige Werk präsentiert.

Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Joey Heindle, Fabienne Rothe, Jesse Ritch und Hamed AnoushehPatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle, Fabienne Rothe, Jesse Ritch und Hamed Anousheh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de