Eigentlich ist die für ihren coolen Klamottenstil bekannte amerikanische Schauspielerin Camilla Belle (26) in der letzten Zeit sehr beschäftigt gewesen, immerhin befinden sich insgesamt vier Filme mit ihr in der Post-Produktion. Dennoch hatte die „From Prada to Nada“-Darstellerin offenbar noch Zeit, ihr Privatleben zu pflegen und eine Liebe zu finden.

Bei dem Glücklichen handelt es sich um den „New York Jets“-Quarterback Tim Tebow (25). Die Gerüchte kamen ins Rollen, als er zusammen mit Camilla beim Bowlen in Jacksonville, Florida entdeckt wurde. Ein Augenzeuge berichtete: „Sie küssten sich und hielten Händchen. Er legte öfter seinen Arm um sie.“ Ein Insider bestätigte nun gegenüber Us Weekly, dass die hübsche Schauspielerin und der Sportler ein Paar seien, das in den Anfängen einer Beziehung stecke und es genieße, sich kennenzulernen.

Wir finden, dass Camilla, die von 2008 bis 2009 mit Joe Jonas (23) zusammen war, und Tim ein wirklich schönes Paar abgeben, und freuen uns sehr für ihr Glück. Hoffentlich gibt es schon bald die ersten tollen Fotos der beiden Turteltauben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de