Zwei Frauen, zwei völlig unterschiedliche Typen und ein Kleid! Camilla Belle (25) und Chloë Moretz (15) zeigen, wie vielseitig so eine Robe von Yves Saint Laurent sein kann.

Chloë wählte passend zu ihrem hellen Typ die blaue Variante des trägerlosen, halblangen Kleids mit der langen Schleppe, dessen Highlights definitiv die große schwarze Schleife vor der Brust, die leichten Volants sowie eine Knopfleiste auf der Front sind. Ihre Haare trug sie nach hinten gebunden. Der dadurch entstehende strenge Look wurde durch das schwarze Satin-Halsband noch verstärkt und bildete einen interessanten Kontrast zum verspielten Kleid. Camilla Belle entschied sich dahingegen für die Variante in Nude, die die gebräunte Haut der 25-Jährigen toll zur Geltung brachte. Mit einer eleganten Frisur, einer hellen Clutch und glitzernden Ohrringen unterstrich sie die Wirkung des Kleides – ihr Look war somit ein wenig klassischer.

Beide Mädels wählten die am besten zu ihnen passende Version. Aber wer gewinnt das Style-Battle?

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de