Drei Filme sind momentan in Arbeit und es geht weiterhin steil bergauf für die amerikanische Schauspielerin Camilla Belle (25).

Nachdem sie bereits als Teenager in Filmen wie „The Lost World: Jurassic Park“ auf sich aufmerksam machte, spielte sie erfolgreich im Fantasy-Film von Roland Emmerich (56) „10,000 BC“ mit. Doch auch eine vielbeschäftigte Frau wie Camilla muss den einen oder anderen Weihnachtseinkauf selbst tätigen. So gesehen auch vor ein paar Tagen in Kalifornien. Gemeinsam mit einer Freundin machte sich Camilla auf den Weg in die beliebte Shopping-Mall „The Grove“ in Los Angeles. Warm eingepackt im lässigen Rock-Style bestehend aus Lederjacke und schwarzen Boots versteckte Camilla ihre langen Haare unter einer dunklen Strickmütze. Statt einer kleinen Handtasche entschied sich die 25-Jährige mit Sicherheit bewusst für eine beutelige Umhängetasche, um genügend Platz für das eine oder andere Geschenk zu haben.

Zwar zeigen die Fotos, dass Camilla noch nicht sonderlich erfolgreich bei ihrer Shopping-Tour war, jedoch sind wir uns sicher, dass auch ihre Liebsten dieses Jahr nicht leer ausgehen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de