Promiflash Logo
Rocky Horror Show-Star verwirrt "The Voice"-JuryUkas,MichaelZur Bildergalerie

Rocky Horror Show-Star verwirrt "The Voice"-Jury

2. Nov. 2012, 20:20 - Promiflash Redaktion

Heute wurde bei The Voice of Germany das Finale der Blind Auditions eingeleitet, denn nächste Woche geht es dann schon mit den Battles in die nächste Runde. Deswegen haben die Coaches Nena (52), Rea Garvey (39), Xavier Naidoo (41) und die Jungs von BossHoss heute die letze Chance, ihre Teams komplett zu machen. Diese wollte auch Kandidat Rob Fowler (40) nutzen, der unter anderem schon in der Rocky Horror Show als Dr. Frank‘n‘Furter aufgetreten ist.

Mit „Payphone“ von Maroon 5 versuchte er heute die Coaches zu überzeugen, die sich schon kurz nach seinen ersten Tönen fragten, ob da ein Mann oder eine Frau auf der Bühne steht. Denn mit seiner sanften Stimme sorgte er kurzzeitig für Verwirrung. Doch schließlich konnten The BossHoss und Rea der Stimme nicht mehr widerstehen und buzzerten für ihn – dabei hätte er eigentlich lieber ins Team Xavier gewollt. Der Musiker erzählte nämlich, dass er ein Lied von Xavier im Radio gehört hat, das ihn sehr berührt hatte, obwohl er zu der Zeit weder Deutsch konnte noch Xavier kannte: „Ich bedanke mich bei Xavier für die Berührung im Auto“, erklärte er und sorgte damit für einige Lacher. Letztendlich entschied er sich aber für The BossHoss, die nun endlich auch einen weiteren Mann im Team begrüßen dürfen.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de