Promiflash Logo
Evan Rachel Wood & Jamie Bell wurden ausgeraubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood & Jamie Bell wurden ausgeraubt!

5. Nov. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollten die frisch verheirateten Stars Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (26) gerade die schönsten Wochen ihres Lebens genießen. Doch die Honeymoon-Idylle des Paares wurde jäh unterbrochen. Die beiden wurden gestern ausgeraubt!

Das Opfer selbst twitterte dies: „Alter! Jamie und ich wurden gerade ausgeraubt! Unser Hotelzimmer wurde komplett durchwühlt. Wir sind in Sicherheit und haben alles, was wir brauchen, also ist alles gut. Verdammt“, so die Nachricht des True Blood-Stars. Die beiden Schauspieler haben sich für ihre Flitterwochen extra ein geheimes Reiseziel ausgesucht. Doch auch wenn es ihnen gelang, die Paparazzi fernzuhalten, wurden offenbar zumindest die Diebe trotz aller Geheimniskrämerei auf sie aufmerksam und verschafften sich Zugang zur Suite der VIPs.

Hoffentlich lassen sich die beiden durch diesen Vorfall ihre Zeit zu zweit nicht vermiesen. Was genau abhanden gekommen ist und in wie wertvoll das Diebesgut war, das bei dem Einbruch erbeutet wurde, ist bislang noch nicht bekannt.

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Getty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de