Promiflash Logo
Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben geheiratet!

1. Nov. 2012, 6:30 - Promiflash Redaktion

Schon Anfang des Jahres gab es Gerüchte darüber, dass Evan Rachel Wood (25) und ihr Freund Jamie Bell (26) sich das Ja-Wort gegeben hätten. Die Beziehung der zwei begann 2005, nachdem sie beide beim Dreh für das Green Day-Video „Wake Me Up When September Ends“ mitgewirkt hatten. Im Januar dieses Jahres folgte dann die Verlobung. Nachdem die Gerüchte über ihre Hochzeit im Frühjahr eine Ente waren, sind die beiden Schauspieler nun ganz offiziell Mann und Frau.

Laut People Magazin haben die beiden am vergangenen Dienstag geheiratet. Ein Sprecher erklärte: „Die Braut trug ein maßgefertigtes Kleid von Carolina Herrera. Es war eine kleine Zeremonie mit enger Familie und Freunden.“

Nachdem Evan 2010 zwischenzeitlich eine recht medienwirksame Beziehung mit Skandalrocker Marilyn Manson (43) einging und auch mit ihm verlobt war, scheint sie nun mit On-Off-Freund Jamie endlich ihr Glück gefunden zu haben. Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Getty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de