Anzeige
Promiflash Logo
Adriana Lima: Ihre harte "Victoria's Secret"-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Adriana Lima: Ihre harte "Victoria's Secret"-Diät

10. Nov. 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Neben den schillernden Musik-Acts und der sündhaft schönen Lingerie standen natürlich auch bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show mal wieder die Supermodels im Fokus des Interesses. Vor allem wurde dabei unter anderem Adriana Lima (31) ins Visier genommen, die gerade einmal vor acht Wochen ihr Baby bekam. Bei der Show stolzierte sie allerdings schon wieder rank, schlank und durchtrainiert über den Catwalk. Dass der Weg von der Kugel zum Waschbrett allerdings kein Zuckerschlecken war und ihr jede Menge Disziplin abverlangt, ist wohl offensichtlich.

„Es ist sehr intensiv. Es geht dabei nicht um die Menge der Zeit, die man mit dem Training verbringt, sondern die Intensität: Ich springe Springseil, ich boxe, ich stemme Gewichte, aber ich langweile mich dabei mit der Zeit. Wenn ich mich nicht bewege, langweile ich mich schnell“, erklärte sie gegenüber Fashion Telegraph. Ihr Training mit ihrem Personal Trainer dokumentierte sie regelmäßig auf Twitter und veröffentlichte hier Bilder ihres verschwitzen Gesichts.

Doch nicht nur Sport verhalf ihr zu dem kürzlich präsentierten Traum-Body. Außerdem arbeitet sie eng mit einem Ernährungsberater zusammen. Sie nimmt viele Protein-Shakes, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu sich, um ihr Energielevel während des harten Trainings oben zu halten.

Eine große Rolle spiele auch ihr Trinkverhalten. Sie trinke bis neun Tage vor der Show jeden Tag etwa vier Liter Wasser. Danach nimmt sie nur noch Protein-Shakes und keinerlei feste Nahrung mehr zu sich. Zwei Tage vor der Show reduziert sie dann ihre Trinkmenge drastisch und zwölf Stunden vor der Show verzichtet sie sogar komplett auf die Wasseraufnahme. das hört sich in der Tat nach einem knallharten Programm an!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de