Anzeige
Promiflash Logo
Dita von Teese steht zu ihrer Brust-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita von Teese steht zu ihrer Brust-OP!

12. Nov. 2012, 16:19 - Promiflash Redaktion

Viele haben es bereits getan, doch nur wenige stehen auch wirklich dazu: Brust-Operationen. Dabei ist der Eingriff zur Vergrößerung des Busens vor allem in Hollywood mittlerweile gang und gäbe. Stars wie Britney Spears (30), Christina Aguilera (31) und Janet Jackson (46) haben bereits sichtbar nachgeholfen und machen aus ihren Besuchen beim Beauty-Doc kein Geheimnis. Auch deutsche Stars wie Gina-Lisa Lohfink (26) und Moderatorin Britt Hagedorn (40) haben in der Presse bereits ihre ganz persönlichen Gründe für den oftmals nicht ganz ungefährlichen Eingriff bekannt gegeben.

Während bei Gina-Lisa ihre zwei schlagenden Argumente nicht zu übersehen sind, sind die Implantate von Burlesque-Star Dita von Teese (40) so natürlich, dass viele noch nicht einmal von dem Eingriff wussten. Doch nun macht die dunkelhaarige Schönheit reinen Tisch und sagte gegenüber dem Fashion- und Peoplemagazin Life&Style „Ich verstehe nicht, warum es immer noch als Tabu gehandelt wird. Ich habe mir die Brüste machen lassen und habe überhaupt kein Problem damit. Ich finde es völlig okay - solange es geschmackvoll durchgeführt wird“. Und das ist bei Dita durchaus gelungen!

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Dita Von Teese, 2003Getty Images
Dita Von Teese, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de