Promiflash Logo
Cher und Co.: Stars nehmen rührend Abschied von Paul ReubensGetty ImagesZur Bildergalerie

Cher und Co.: Stars nehmen rührend Abschied von Paul Reubens

31. Juli 2023, 21:18 - Michelle Marie Nuhn

Die Welt trauert um Komiker Paul Reubens. Mit seiner Rolle als Pee-Wee Herman hatte er Jahrzehnte lang für viele Lacher bei seinen Fans gesorgt. Seither galt er als Schauspiel-Ikone und hatte sich mitunter einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verdient. Erst vor wenigen Stunden machten traurige Nachrichten die Runde: Mit 70 Jahren verlor er seinen langjährigen Kampf gegen den Krebs. Mit rührenden Worten richten sich unter anderem Cher (77) und Jimmy Kimmel (55) an den verstorbenen Paul.

Sein Einfluss reichte weit über seine ikonische Rolle hinaus, wie die weitreichende Anteilnahme an seinem Tod zeigt. Auf X zollt Sängerin Cher dem Schauspieler mit einem Shakespeare-Zitat ihren letzten Respekt: "Auf Wiedersehen Paul. Gute Nacht, mein Prinz. Mögen Engelscharen dich zur Ruhe singen." Auch Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel zeigt sich bestürzt: "Paul Reubens war wie kein anderer – ein brillanter und origineller Komiker, der Kinder und ihre Eltern gleichzeitig zum Lachen brachte. [...] Meine Familie und ich werden ihn vermissen."

Unter dem Instagram-Beitrag, der Pauls Tod vermeldete, teilt auch Dita Von Teese (50) ihre Trauer über dessen tragischen Verlust. Diese schien eine enge Freundschaft mit ihm geteilt zu haben. "Mein Herz ist gebrochen. Ich werde die Geburtstagsvideos und unsere Ausflüge zu Super Walgreens vermissen. Was für ein wunderbarer Mann er war", schreibt sie.

Cher im Jahr 2022
Getty Images
Cher im Jahr 2022
Jimmy Kimmel im Juni 2022
Getty Images
Jimmy Kimmel im Juni 2022
Dita Von Teese, Burlesque-Star
Getty Images
Dita Von Teese, Burlesque-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de