Promiflash Logo
Lindsay Lohan: "Ich habe eine Halbschwester?"ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: "Ich habe eine Halbschwester?"

17. Nov. 2012, 12:42 - Promiflash Redaktion

Es war eine unglaublich peinliche Geschichte - und dann aber doch eigentlich gar nicht so unüblich für die Familie Lohan: Am Donnerstag wurde bei Trisha Goddard das Ergebnis eines Vaterschaftstests bekannt gegeben, den Familienoberhaupt Michael Lohan (52) von seiner angeblichen Ex-Geliebten Kristi Horn gefordert hatte. Dieser fiel nicht nur positiv aus und machte den bankrotten Lohan damit unterhaltspflichtig, nein, der 52-Jährige hat nun ein weiteres Kind: Die 17-jährige Ashley.

Als seine berühmte Tochter Lindsay Lohan (26) auf Good Morning America ihr Liz Taylor-Biopic „Liz & Dick“ promoten wollte, entschied sie sich heute wohl spontan, „Mein Name ist Hase“ zu spielen. Auf die Frage nach ihrer Halbschwester und dem offensichtlichen Betrug an Mutter Dina Lohan (50) stellte LiLo sich unwissend: „Davon hab' ich noch gar nicht gehört, also danke für die Neuigkeiten. Sowas interessiert mich auch gar nicht. Ich beschäftige mich mit so etwas nicht, weil ich weiterhin positiv denken möchte!“

Obwohl Gerüchte um Michael Lohans Vaterschaft bereits seit 2008 kursieren und Lindsay mit Sicherheit davon weiß, ist es für ihre momentan wieder nicht ganz einfache Lebenssituation wohl besser, auf sich konzentriert zu bleiben.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de