Wer sich eine Lindsay Lohan (26) in den schrillen späten Achtzigern beziehungsweise quietschbunten frühen Neunzigern vorstellen möchte, der sollte sich einfach das coole Foto ihrer Mutter anschauen, das die Sängerin und Schauspielerin jüngst auf Twitter veröffentlicht und mit „Hot Momma!“ untertitelt hat. Offenbar stehen sich die beiden wieder ganz nahe.

Die Ähnlichkeit zwischen Dina Lohan (50) und ihrer Tochter im Erwachsenenalter ist nicht zu übersehen, nicht nur die rote Mähne, sondern auch den lasziven Blick beherrschen die beiden Damen aus dem Effeff. Als Kind setzte Lindsay natürlich noch ganz und gar auf den niedlichen Klein-Mädchen-Charme und sieht in ihrem Badeanzug einfach zum Knuddeln aus. Bruder Michael Douglas Jr. (25) trägt derweil lässig Badeshorts und einen klassischen Topfschnitt auf dem Kopf und war damals sicherlich ein kleiner Frechdachs.

Dina, mit Föhnwelle und pinkfarbenem High Waist-Zweiteiler mit güldener Zierde am Oberteil, könnte fancier nicht aussehen und zusammen mit Familienkutsche sowie Gartenstühlen im Hintergrund und den Füßen im Planschbecken macht sie das Kult-Foto des Lohan-Clans perfekt.

Lindsay Lohan und Dina LohanWENN
Lindsay Lohan und Dina Lohan
Lindsay LohanDiane L Cohen/ WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan und Dina LohanWENN
Lindsay Lohan und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de