Promiflash Logo
Lindsay Lohan will eine Mutter, keine FreundinActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan will eine Mutter, keine Freundin

12. Okt. 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Angeblich sollen sich Lindsay (26) und Dina Lohan (50) nach ihrem schlimmen, handgreiflichen Streit ja wieder vertragen haben, aber die Kernprobleme sind damit nicht aus der Welt. Denn immerhin wirft LiLo ihrer Mutter vor, zu koksen! Jetzt berichtet RadarOnline.com darüber, worum es bei dem heftigen Familiendrama eigentlich ging.

Lindsay soll ihre Mama nämlich eindringlich darum gebeten haben, einen Entzug zu machen, wovon Dina aber nichts hören wollte. Sie reagierte äußerst sensibel auf die Meinung ihrer Tochter und flippte aus. „Dina ist völlig durchgedreht, als Lindsay das zu ihr sagte, und beharrte darauf, dass es keinen Grund für sie gebe, sich in Behandlung zu begeben. Lindsay ist sehr besorgt um ihre Mutter und hat versucht, ihr das klarzumachen, aber sie war sehr emotional und müde“, erklärte ein Insider. Die Themen Entzug und Geld waren der Auslöser des großen Mutter-Tochter-Streits. Denn LiLo wollte auch die für ausstehende Zahlungen geliehenen 40.000 Dollar zurückhaben.

Doch offenbar war mit Dina nicht gut zu reden, wie die Auseinandersetzung, die einen Polizeieinsatz zur Folge hatte, beweist. Lindsay ist Dramen natürlich gewohnt, aber sie hat jetzt offenbar genug: „Lindsay hat ihrer Mutter gesagt, dass sie nicht mehr mit ihr in Clubs gehen würde. Sie solle sich mehr wie eine Mutter und weniger wie eine Freundin benehmen.“ Es ist allerdings leider fraglich, ob sich die 50-Jährige die Worte ihrer Tochter wirklich zu Herzen nimmt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de