Klammheimlich pirschte er sich vor wenigen Tagen mit seinem neuen Song „Du & Ich“ und dem süßen Videoclip mit GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti (22) heran und schon kann sich der ehemalige DSDS-Viertplatzierte Marco Angelini (28) über einen tollen Erfolg freuen. Das ging schnell!

Der Schlagerpop-Song, der am 25. Januar 2013 im gesamten deutschsprachigen Raum erscheint, hat offenbar viele Menschen angesprochen. Bei den Amazon-Vorverkaufs-Charts im Bereich Schlager & Volksmusik stand Marco mit seinem Titel zwischenzeitlich auf Platz 1, liegt nun auf Platz 2 und hält sich immer noch wacker vor Kollegen wie DJ Ötzi (41) oder Helene Fischer (28), die ja nun schon gestandene Persönlichkeiten in ihrer Branche sind. Auch der Einstieg in die allgemeinen Amazon-Singlecharts verspricht einiges, dort steht das Lied des 28-Jährigen aktuell auf Platz 46. Bereits zehn Wochen vor Veröffentlichung wird „Du & Ich“ in den einschlägigen Diskotheken gespielt und auch ein zweites offizielles Profil bei Facebook hat Marco sich schon angelegt. Für seine über 50.000 Facebook-Fans insgesamt bietet es somit eine weitere Anlaufstelle für News und Fotos.

Von Marco und seiner Plattenfirma erfuhr Promiflash exklusiv, dass er gerade fleißig an seinem ersten Album arbeitet und dieses voraussichtlich Mitte Juni 2013 veröffentlichen wird. 2 – 3 Wochen zuvor möchte er uns dann schon einmal mit einer zweiten Single versorgen und läutet damit den Sommer ein. Wir freuen uns für Marco, dass es für ihn auch ohne DSDS-Sieg musikalisch weitergeht!

Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de